Zum Inhalt springen

versprechen

Wir sind Talika und Mats und leben im wunderschönen Berlin – direkt an der Spree. Vor einiger Zeit haben wir beschlossen unsere Leidenschaft zum Beruf zu machen und gemeinsam Hochzeiten zu planen und zu begleiten. Kennengelernt haben wir uns in unserem Masterstudium der Digitalen Kommunikation. Mats hat es beruflich dann ins Produktmanagement gezogen, wo er viel Erfahrung im Bereich Projektmanagement, Kalkulation und Organisation gesammelt hat. Talika hat mehrere Jahre beim Online-Magazin Mit Vergnügen Hamburg gearbeitet und dort unter anderem auch Events geplant und durchgeführt.

Für die Hochzeitsplanung qualifizieren uns aber nicht nur unsere beruflichen Erfahrung, sondern auch unsere Leidenschaft für gute Feste. Wir haben schon immer gern gemeinsam mit Freunden und Familie Feste gefeiert, sind mit Leidenschaft selbst Gast aber auch Gastgeber:in. Wenn wir eure Hochzeitsplanung übernehmen dürfen, versprechen wir euch vor allem eins: Wir werden eure Hochzeit mit so viel Enthusiasmus, Leidenschaft, Spaß, Präzision, Detialverliebtheit und Energie planen, als wäre es unsere eigene. Dabei werden wir selbstverständlich nie eure individuellen Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen aus den Augen verlieren. Damit ihr euch an eurem großen Tag voll und ganz zurücklehnen könnt und nur noch „Ja“ sagen müsst.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner