Zum Inhalt springen

Häufig gestellte Fragen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Am besten nutzt ihr unser Kontaktformular und schreibt uns eine kurze Nachricht, wer ihr seid und was ihr euch vorstellt und wünscht. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei euch zurück und wir vereinbaren gemeinsam ein persönliches oder digitales Treffen, je nachdem was für euch besser passt.

Ihr lernt uns erst einmal kennen. Unverbindlich. Selbstverständlich kostenfrei.

Wenn ihr euch anschließend dazu entscheidet, eure Hochzeit von spreeversprechen planen zu lassen, erhaltet ihr von uns ein Angebot. Unsere Kalkulation ist so transparent wie möglich gestaltet und ihr bekommt einen detaillierten Überblick über die Budgetplanung. Erst nach eurer Annahme des Angebotes fallen für euch Kosten an.

Kein Wohnort an der Spree und eure Feier soll auch nicht in Berlin stattfinden? Kein Problem! Auch wenn unser Netzwerk aus Dienstleister:innen und Locations in Berlin und Umgebung am stärksten ist, wir planen für und mit euch, egal wo ihr wohnt und feiern möchtet.

Eure perfekte Hochzeit ist unser Anliegen. Wir nehmen euch die gesamte Planung eurer Feier ab, ihr nennt uns eure Wünsche und Vorstellungen. Selbstverständlich dürft und könnt ihr so viele Anregungen und Ideen in die Planung mit einbringen, wie ihr möchtet.

Generell gilt: Je früher ihr uns kontaktiert, desto besser können wir für und mit euch planen. Bei einer Komplettplanung meldet ihr euch am besten 8-12 Monate vor eurem Wunschdatum der Hochzeit.

Akkordeon Inhalt

Lernt uns jetzt kennen?

Wir freuen uns darauf, euch und eure Geschichte kennenzulernen! Vereinbart gerne einen kostenlosen und unverbindlichen Kennlerntermin mit uns.

 

Jetzt kennenlernen!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner