Zum Inhalt springen

faq

Wir wollen gemeinsam mit euch ein authentisches Hochzeitsfest auf die Beine stellen, bei dem ihr und eure Liebe im Vordergrund steht. Dabei sollt ihr euch auf uns als Planer:in immer verlassen können, um euren Tag voll und ganz genießen zu können.

Am besten nutzt ihr unser Kontaktformular und schreibt uns eine kurze Nachricht, wer ihr seid und was ihr euch vorstellt und wünscht. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei euch zurück und wir vereinbaren gemeinsam ein persönliches oder digitales Treffen, je nachdem was für euch besser passt.

Ihr lernt uns erst einmal kennen. Unverbindlich. Selbstverständlich kostenfrei.

Wenn ihr euch anschließend dazu entscheidet, eure Hochzeit von spreeversprechen planen zu lassen, erhaltet ihr von uns ein Angebot. Unsere Kalkulation ist so transparent wie möglich gestaltet und ihr bekommt einen detaillierten Überblick über die Budgetplanung. Erst nach eurer Annahme des Angebotes fallen für euch Kosten an.

Kein Wohnort an der Spree und eure Feier soll auch nicht in Berlin stattfinden? Kein Problem! Auch wenn unser Netzwerk aus Dienstleister:innen und Locations in Berlin und Umgebung am stärksten ist, wir planen für und mit euch, egal wo ihr wohnt und feiern möchtet.

Eure perfekte Hochzeit ist unser Anliegen. Wir nehmen euch die gesamte Planung eurer Feier ab, ihr nennt uns eure Wünsche und Vorstellungen. Selbstverständlich dürft und könnt ihr so viele Anregungen und Ideen in die Planung mit einbringen, wie ihr möchtet.

Generell gilt: Je früher ihr uns kontaktiert, desto besser können wir für und mit euch planen. Bei einer Komplettplanung meldet ihr euch am besten 8-12 Monate vor eurem Wunschdatum der Hochzeit.

Als eure Zeremonienmeister:innen sind wir dafür da, alles so umzusetzen, wie ihr es geplant habt. Wir sind Ansprechpartner:in für alle Dienstleistungen, habe einen
genauen Überblick über den Ablauf, sind für eure Gäste
da und für alle Eventualitäten einsatzbereit. So könnt ihr euren Tag, auf den ihr so lange gewartet habt und für den ihr so viel Zeit & Geld investiert habt, in vollen Zügen genießen. Und: Ihr könnt euren Trauzeug:innen und eurer Familie das Gleiche ermöglichen

Eine Komplettplanung ist das All-In-Paket: Unsere Zusammenarbeit beginnt am Anfang eurer Hochzeitsplanung. Wir sind bei allen Planungsschritten an eurer Seite – von der Locationsuche bis zum letzten Tanz auf eurer Hochzeit. Alle Details zur Komplettplanung findet ihr hier.

Destination-Weddings sind unser absolutes Herzensthema: Wir haben unter anderem schon Hochzeiten in Polen oder Italien geplant und begleitet. Solltet ihr eine Destination-Wedding planen, freuen wir uns auf euere Anfrage.

Ihr möchtet eurem Lieblingsmenschen einen Heiratsantrag machen und wünscht euch ein ganz besonderes Setting? Wir sind gerne an eurer Seite und planen mit euch einen unvergesslichen Moment. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner