Zum Inhalt springen

das sagen unsere paare...

Talika und Mats haben unsere Hochzeit geplant und organisiert. Es war ein absoluter Traumtag mit viel Liebe zum Detail. Menschlich sind beide absolute Herzen und sie nehmen sich viel Zeit, um auf jeden Wunsch einzugehen. Wir können sie absolut weiterempfehlen und wünschen jedem solch tolle Hochzeitsplaner. 1000 Dank an euch beide!!!
Christian & Christoph
Talika hat uns an unserem Hochzeitswochenende in Italien begleitet und wir würden es immer wieder so machen! Super professionell, liebevoll im Detail und top durchstrukturiert hat Talika alles für uns vor Ort organisiert, sodass wir einfach die Zeit genießen konnten! Tausend Dank liebe Talika für Alles!
Paula & Lenny
Es war eine Riesenerleichterung, Talika an unserer Seite zu haben. Als Zeremonienmeister*in hat Sie uns schon Wochen vor der Hochzeit mit vielen Tips und starken Nerven unterstützt. Talika war extrem gut organisiert, immer schnell erreichbar, und hat mit allen anderen Dienstleister*innen super zusammen gearbeitet. Sie hat uns viele Empfehlungen gegeben, mit Gästen koordiniert und sogar die Location vorher mit uns besucht. Auch am Tag der Hochzeit war sie für alles erreichbar. Liebe Talika, danke für alles, es war ein Fest mit Dir!
Franka & Lisa
Talika ist ein absolutes Planungsgenie und immer mit voller Leidenschaft dabei. Bei unserer Hochzeitsplanung war sie eine sehr wichtige Unterstützung für uns, stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite, hatte viele tolle und erfrischende Ideen und immer den Durchblick. Zusammen mit Mats bildet sie ein unschlagbares Team und wir können aus ganzem Herzen empfehlen, auf die zwei bei der Hochzeitsplanung zu vertrauen.
Sarah & Matti
Das Team von Spreeversprechen kann ich jedem Paar, welches ohne Stress bei der Organisation heiraten möchte, nur empfehlen. Bei der Zusammenarbeit mit Spreeversprechen war Kommunikation alles und von der Planung bis zur Umsetzung des Konzepts lief es problemlos. Ich konnte eigene Ideen mit einfließen lassen und diese wurden in der Umsetzung zu 100% berücksichtigt. Spreeversprechen hat jedes Mal tolle Arbeit geleistet und ich würde sie jedem Paar weiterempfehlen, das von einer stressfreien und unvergesslichen Hochzeit träumt!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner